Die Hotelstorno Premium übernimmt die Kosten, wenn Sie zum Beispiel wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung eines Familienangehörigen Ihre Reise unerwartet stornieren müssen oder auch bei Kündigung durch den Arbeitgeber. Zusätzlich bietet die Hotelstorno Premium Versicherungsschutz bei Reiseabbruch, verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Suche und Bergung sowie Leistungen nach einem Unfall. Speziell für die Absicherung Ihres Hotelaufenthaltes empfehlen wir Ihnen daher die Hotelstorno Premium.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen politischen und militärischen Lage, der Sanktionen, Luftraumsperren und deaktivierter Zahlungsmöglichkeiten bieten wir derzeit keine Versicherungen für Reisen nach Israel, in die Ukraine, nach Russland oder Belarus an. Bitte informieren Sie sich für alle Reisen auch über die aktuellen länderspezifischen Sicherheitshinweise des Außenministeriums.

Alle Informationen zum Hotelstorno Premium sowie einen Leistungsüberblick finden Sie in der Produktinformation

1/7Prämienberechnung
Reisepreis gesamt: Reisepreis gesamt inkl. eventueller Buchungsgebühren.
Hinweis: Wenn die Reiseversicherung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung abgeschlossen wird, gelten die Stornoleistungen erst ab dem 10. Tag nach Versicherungsabschluss (außer bei Todesfall, Unfall oder Elementarereignis).
Bitte wählen Sie ihr Reiseziel aus.
Bei mehreren Reisezielen (Rundreisen, Kreuzfahrten etc.) wählen Sie alle Länder oder jenes Land, welches von ihrem Ort des Reisebeginns am weitesten entfernt ist, aus.

Finden Sie ihr Land nicht, wenden Sie sich an Tel. +43 1 317 25 00 oder info@europaeische.at.

Wichtige Information: Eine aktuelle Einstufung der Sicherheit Ihres Reiseziels sowie Reisewarnungen finden Sie unter http://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reisewarnungen/.