Weil immer etwas passieren kann: Die Hotelstorno Plus bietet neben der Stornoversicherung zusätzliche Hilfe und Unterstützung rund um Ihren Hotelaufenthalt bis zu 31 Tagen - etwa bei Reiseabbruch, einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung und bei Bergnot. Speziell für die Absicherung Ihres Hotelaufenthaltes empfehlen wir Ihnen daher die Hotelstorno Plus.

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der aktuellen politischen und militärischen Lage, der Sanktionen, Luftraumsperren und deaktivierter Zahlungsmöglichkeiten bieten wir derzeit keine Versicherungen für Reisen nach Israel, in die Ukraine, nach Russland oder Belarus an. Bitte informieren Sie sich für alle Reisen auch über die aktuellen länderspezifischen Sicherheitshinweise des Außenministeriums.

Alle Informationen zum Hotelstorno Plus sowie einen Leistungsüberblick finden Sie in der Produktinformation

1/7Prämienberechnung
Reisepreis gesamt: Reisepreis gesamt inkl. eventueller Buchungsgebühren.
Hinweis: Wenn die Reiseversicherung nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Buchung abgeschlossen wird, gelten die Stornoleistungen erst ab dem 10. Tag nach Versicherungsabschluss (außer bei Todesfall, Unfall oder Elementarereignis).
Bitte wählen Sie ihr Reiseziel aus.
Bei mehreren Reisezielen (Rundreisen, Kreuzfahrten etc.) wählen Sie alle Länder oder jenes Land, welches von ihrem Ort des Reisebeginns am weitesten entfernt ist, aus.

Finden Sie ihr Land nicht, wenden Sie sich an Tel. +43 1 317 25 00 oder info@europaeische.at.

Wichtige Information: Eine aktuelle Einstufung der Sicherheit Ihres Reiseziels sowie Reisewarnungen finden Sie unter http://www.bmeia.gv.at/reise-aufenthalt/reisewarnungen/.